NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 9



Seattle Seahawkls @ Cleveland Browns____30 : 33___OT
( 143 min. HDTV Rip)


Infos:
--> Date: Sunday, 11/4/2007 Start Time: 4:06 PM EST
--> Game Weather: cloudy Temp: 48° F (8.9° C), Humidity: 50%, Wind: West 6 mph
--> at Cleveland Browns Stadium, Cleveland
--> Paid Attendance: 72,927 Time: 3:37


S.Alexander ist nicht mehr der selbe wie in der Super Bowl Saison von vor 2 Jahren. Top Receiver war erneut der alte Bobby Engram, aber das reichte gegen die starken Browns nicht aus. Die brauchten aber erst ein Comeback und die Overtime zum Sieg. RB J.Lewis zwar mit wenigen Yards, dafür aber 4 TDs in einem Spiel, das schaffte vor ihm nur noch Al Bundy :)...

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266