NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 17



St. Louis Rams @ Arizona Cardinals____19 : 48
( 142 min. )


Infos:
--> Date: Sunday, 12/30/2007 Start Time: 2:15 PM MST
--> Game Weather: Clear Temp: 60° F (15.6° C), Humidity: 20%, Wind: 3 mph
--> at University of Phoenix, Arizona
--> Paid Attendance: 64,671 Time: 3:08


Seit 1998 gewannen die Cardinals nicht mehr so oft wie in dieser Saison, doch es reichte nicht für die Playoffs. Auch wenn man mit den schwachen Rams keine Probleme hatte, schaffte K.Warner keinen neuen Franchise TD Rekord für die Cardinals, dazu fehlte am Ende ein einziger TD Pass. Die Rams so mies wie seit vielen Jahren nicht mehr, das zweit schlechteste Team der Saison. WR T.Holt schaffte seine achte 1000+ Yard Receiving Saison und auch RB S.Jackson kam knapp auf seine dritte 1000 Yard Rushing Saison.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266