NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 16


• Thursday Night Game •
Pittsburgh Steelers @ St.Louis Rams____41 : 24
( 136 min. HTR)


Infos:
--> Date: Thursday, 12/20/2007 Start Time: 7:15 PM CST
--> Game Weather: Indoors
--> at Edward Jones Dome, St. Louis
--> Paid Attendance: 65,705 Time: 2:58


Für die Rams war die Saison schon lange verloren, aber für die Steelers ging es noch darum vor den Browns zu bleiben. Und auch ohne ihren RB Star Parker lief es im Laufspiel mit Backup Davenport. QB Roethlisberger hatte zudem auch einen perfekten Tag. In der Halbzeit wurde M.Faulks Jersey retired.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266