NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 15



Green Bay Packers @ St. Louis Rams____33 : 14
( 134 min., HDTV Rip, JIP Q1-14:16)


Infos:
--> Date: Sunday, 12/16/2007 Start Time: 12:00 PM CST
--> Game Weather: Indoors
--> at Edward Jones Dome, St. Louis, Missouri
--> Paid Attendance: 66,008 Time: 3:09


Favre wurde in diesem Spiel All Time Passing Leader, außerdem sicherte er seinen Packers eine Byeweek in den Playoffs mit diesem Sieg. Den Rams fehlte es an Duchschlagskraft, nur 2 mal konnten sie scoren. Das reichte gegen starke Packers nicht.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266