NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 15


• Thursday Night Game •
Denver Broncos @ Houston Texans____13 : 31
( 125 min., HTR)


Infos:
--> Date: Thursday, 12/13/2007 Start Time: 7:15 PM CST
--> Game Weather: Mostly Cloudy Temp: 59° F (15.0° C), Humidity: 77%, Wind: NNE 4 mph
--> at Reliant Stadium, Houston
--> Paid Attendance: 70,747 Time: 2:52


Bei den Broncos funktionierte das LAufspiel nicht, dafür hatten sie 2 100 Yard Receiver. Anfangs konnten sie noch mit den gut aufgelegten Texans mithalten, doch die Texans scorten 3 mal mit ihrem Laufspiel.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266