NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 15



Baltimore Ravens @ Miami Dolphins____16 : 22__OT
( 153 min., HTR)


Infos:
--> Date: Sunday, 12/16/2007 Start Time: 1:03 PM EST
--> Game Weather: Mostly Cloudy Temp: 79° F (26.1° C), Humidity: 84%, Wind: SW 20 mph
--> at Dolphin Stadium, Miami
--> Paid Attendance: 70,287 Time: 3:16


Die Ravens enttäuschten die gesamte Saison, doch noch viel mehr enttäuschten die Dolphins. Bisher sieglos versuchten sie die schwachen Ravens zu besiegen. Zwar waren die Ravens zuerst doch überlegen, allerdings hielt sich diese Überlegenheit in Grenzen. Später im Spiel fehlten den Ravens QB K.Boller und LB R.Lewis wegen Verletzungen. Daher kamen die Dolphins wieder ins Spiel zurück und gingen in Führung. Kurz vor dem Ende gabs dann aber doch noch das FG zum Ausgleich und die Overtime bescherte den Dolphins dann den ersten Saisonsieg in Woche 15.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266