NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 14



Arizona Cardinals @ Seattle Seahawks____21 : 42
( 143 min., HDTV Rip )


Infos:
--> Date: Sunday, 12/9/2007 Start Time: 1:06 PM PST
--> Game Weather: Cloudy Temp: 35° F (1.7° C), Humidity: 83%, Wind: Calm
--> at Qwest Field, Seattle
--> Paid Attendance: 68,193 Time: 3:14


Bei den Seahawks happert es mit dem Laufspiel, aber das Passspiel ist Megastark. M.Hasselbeck warf 4 Touchdowns auf 4 verschiedene Receiver. Auch sein Gegenüber warf 3 TD Pässe, allerdings warf K.Warner auch einen Karriere Höchswert von 5 Interceptions. 3 davon fing DB M.Trufant. Einen davon sogar 84 Yards zum TD. Stark war auch DE P.Kerney, der mit 3 Sacks auf eine Karriere Bestleistung von 13,5 Sacks kam. Mit diesem Sieg sicherten sich die Seahawks zum 4 mal in Folge den Divisionstitel.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266