NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 13



San Diego Chargers @ Kansas City Chiefs____24 : 10
( 124 min., HDTV Rip)


Infos:
--> Date: Sunday, 12/2/2007 Date: Sunday, 12/2/2007
--> Game Weather: Partly Cloudy Temp: 34° F (1.1° C), Humidity: 64%, Wind: NW 16 mph, Wind Chill: 24
--> at Arrowhead Stadium, Kansas City, MO
--> Paid Attendance: 74,874 Time: 3:06


Bei den Chiefs hatte TE T.Gonzalez einen guten Tag mit 10 Catches für 140 Yards. Für die Chargers sprang RB Tomlinson ein und machte sein 2. bestes Saisonspiel. 177 Rushingyards und 2 TDs waren fast so gut wie sein Week 6 Spiel gegen die Raiders. Ansonsten blieben auch die Chargers eher ruhig in der Offense. Die Defense hingegen sackte den gegnerischen QB 9 mal und fing das Ei 3 mal ab. Bei den Chiefs kann man noch DE J.Allen hervorheben der mit 2 Sacks und einem Receiving TD ebenfalls überzeugte.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266