NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 13


• Thursday Night Football •
Green Bay Packers @ Dallas Cowboys____27 : 37
( 149 min., HTR)


Infos:
--> Date: Thursday, 11/29/2007 Start Time: 7:16 PM CST
--> Game Weather: Temp: 56° F (13.3° C), Humidity: 47%,
--> at Texas Stadium, Irving
--> Paid Attendance: 64,167 Time: 3:16


Seit 17 Jahren gab es nicht mehr so ein Top Duell auf dem Papier. Zwei Teams mit jeweils 10 Siegen bei einer Niederlage. Es wurde dann auch wirklich ein Topspiel. Für die Packers zeigte sich der Favre der letzten Jahre, ein eher schwacher Tag für Favre, der auch noch sehr frühzeitig beendet war. Sein Backup A.Rodgers machte einen sehr guten Job und bewies das er das Team führen kann. Mit Tony Romo (309 Passingyards, 4 TDs) und WR T.Owens (156 Receivingyards, 1 TD) konnte er dann aber nicht mithalten.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266