NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 12



Tennessee Titans @ Cincinnati Bengals____6 : 35
( 111 min. )


Infos:
--> Date: Sunday, 11/25/2007 Start Time: 1:02 PM EST
--> Game Weather: Cloudy Temp: 42° F (5.6° C), Humidity: 67%, Wind: E 2 mph
--> at Paul Brown Stadium, Cincinnati, OH
--> Paid Attendance: 65,489 Time: 2:46


Die Bengals hatten an diesem Tag einen perfekt aufgelegten C.Palmer auf dem Feld, seine 3 TD Pässe gingen allesamt zu WR C.Johnson. Er brach mit 12 Catches für 103 Yards den Franchise Rekord für Catches, den davor Carl Pickens mit 531 Catches hatte.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266