NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 11



Tampa Bay Buccaneers @ Atlanta Falcons____31 : 7
( 158 min. )


Infos:
--> Date: Sunday, 11/18/2007 Start Time: 1:05 PM EST
--> Game Weather: Indoors
--> at Georgia Dome, Atlanta
--> Paid Attendance: 69,480 Time: 3:18


Leftwich nach seiner Verletzung zurück, sah aber eher so aus als ob er doch lieber im Krankenbett geblieben wär. Harrington machte seine Sache später etwas besser, allerdings war da das Spiel schon verloren. Garcia auf Buccs Seiten glänzte einmal mehr und der Divisionssieg sollte nur noch Formsache sein, bei der derzeitgen Form der Divisionsrivialen. im Gegensatz zum Falcons Laufspiel flutschte es bei den Buccs sehr gut und kaum einer hätte das nach der Verletzung des Caddilacs erwartet. Ebenfalls stark die Buccaneers Defense.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266