NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 11



San Diego Chargers @ Jacksonville Jaguars____17 : 24
( 135 min., HTR)


Infos:
--> Date: Sunday, 11/18/2007 Start Time: 1:03 PM EST
--> Game Weather: Sunny, Temp: 70° F (21.1° C), Humidity: 52%, Wind: East 5 mph
--> at Jacksonville Municipal Stadium, Jacksonville, FL
--> Paid Attendance: 66,732 Time: 3:01


Die gute letzte Saison der Chargers ist längst vergessen, in dieser Saison beherrscht die Unkonstanz das Team, besonders QB Rivers ist erschreckend schwach. Wieviel Schuld daran der neue HC hat ist ansichssache, aber kaum ein Spieler bringt seine Leistung der letzten Saison. Bei den Jaguars ist QB D.Garrard und überzeugt sofort wieder, aber auch das Laufspiel war sehr gut und somit hatten die Jaguars nie wirklich was zu befürchten, auch wenn die Chargers kurz vor dem Ende noch die Chance auf den Ausgleich hatten.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266