NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 11



Pittsburgh Steelers @ New York Jets____16 : 19___OT
( 140 min., HTR)


Infos:
--> Date: Sunday, 11/18/2007 Start Time: 4:05 PM EST
--> Game Weather: Cloudy, Temp: 42° F (5.6° C), Humidity: 58%, Wind: NE 10 mph
--> at The Meadowlands, East Rutherford, NJ
--> Paid Attendance: 77,659 Time: 3:10


Upset der Woche. Damit hatte niemand wirklich gerechnet, gegen die stärkste Defense der Liga, gegen die kein Team seit 35 Spielen mehr ein 100 Yard Läufer hatte, schafften gegen diese nun über 150 Yards. Thomas Jones war der glückliche, aber er blieb erneut ohne Touchdown Erfolg. Auf der anderen Seite schaffte es Willie Parker, einer der besseren RBs der Liga, nicht gegen die schwächste Laufverteidigung gut auszusehen. Am Ende mußten die Kicker das Spiel entscheiden.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266