NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

Week 11



New York Giants @ Detroit Lions ____16 : 10
( 130 min. HDTV Rip)


Infos:
--> Date: Sunday, 11/18/2007 Start Time: 1:03 PM EST
--> Game Weather: Indoors, Controlled Climate Temp: 68° F (20.0° C), Humidity: 70%,
--> at Ford Field, Detroit
--> Paid Attendance: 60,675 Time: 3:04


Die Lions verlieren immer mehr den Anschluß an die Playoffplätze und erst recht was den Divisiontitel angeht. Ohne Laufspiel wird auch das beste Passspiel früher oder später neutralisiert. Das machten die Giants mit ihrem Passrush sehr gut. Kitna 3 Interceptions waren eine zuviel, kurz vor dem Ende hatten sie nochmal die Chance zum Sieg, aber McDonald konnte den Ball nicht festhalten, DB J. Butler aber schon. Giants bleiben in der NFC dran an den Cowboys und Packers.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266