NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

NFC Divisional Playoff



Seattle Seahawks @ Green Bay Packers____20 : 45
( 187 min. HDTV Rip, mit HTR, Pre Game und Post Game )


Infos:
--> Date: Saturday, 1/12/2008 Start Time: 3:33 PM CST
--> Game Weather: Snow Temp: 31° F (-0.6° C), Humidity: 81%, Wind: North East 4 mph
--> at Lambeau Field, Green Bay, WI
--> Paid Attendance: 72,168 Time: 2:58


Perfekte Bedingungen für ein Playoffspiel im Lambeau Field, Brett Favre und die Packers erwischten einen Super Tag. RB R.Grant erlief über 200 Yards und hatte 3 TDs. Dabei sah es erst danach aus als ob er das Spiel für die Packers verlieren würde mit seinen 2 Fumbles zu Beginn des Spiels. die Seahawks nutzen diese Turnover und gingen mit 14:0 in führung. Doch auch Brett Favre zeigte nochmals eine grandiose Leistung und riss das ruder schnell wieder um. bei den Seahawks konnte eigentlich nur QB Hasselbeck halbwegs überzeugen, aber ohne Laufspiel ging nach den 2 frühen TDs nichts mehr.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266