NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

AFC Divisional Playoff



San Diego Chargers @ Indianapolis Colts____28 : 24
( 202 min. HDTV Rip, mit HTR, Pre Game und Post Game)


Infos:
--> Date: Sunday, 1/13/2008 Start Time: 1:06 PM EST
--> Game Weather: Indoor
--> at RCA Dome, Indianapolis
--> Paid Attendance: 56,950 Time: 3:12


Absolut ausgeglichene Partie, kein Team konnte sich absetzen und es ging ständig hin und her.Die Chargers mußten dabei allerdings später im Spiel auf zwei ihrer Top Offense Spieler verzichten. QB Rivers und auch RB Tomlinson vielen verletzt aus. Die Defense der Chargers sicherte den Sieg und hielt die Colts aus der eigenen Hälfte und ließen ein Comeback der Colts nicht zu. Peyton Manning warf zwar über 400 yards und 3 TDs, aber ebenso 2 Interceptions die sehr schmerzten. Dieses Spiel war auch das letzte im RCA Dome das im Frühjahr abgerissen wird. Die Colts spielen ab nächster Saison im neuen Lucas Oil Stadium.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266