NFL Game Collection

 
 

Die meistens Spiele haben eine gute Qualität und sind auf einer DVD. Spiele ab der Saison 2005 sind größtenteils mit Gamebreaks und Halbzeitshows. Spiele sind ohne Werbung und mit orig. US-kommentar.

Saison 2007

AFC Divisional Playoff



Jacksonville Jaguars @ New England Patriots____20 : 31
( 157 min. HDTV Rip, mit HTR, Pre Game und Post Game )


Infos:
--> Date: Saturday, 1/12/2008 Start Time: 8:15 PM EST
--> Game Weather: Cloudy and cool Temp: 37° F (2.8° C), Humidity: 64%, Wind: NW 5 mph
--> at Gillette Stadium, Foxborough, Ma
--> Paid Attendance: 68,756 Time: 2:48


Die unglaubliche Saison der Patriots ging weiter, nach einer perfekten Regular Season kamen auch die Jaguars unter die Räder. Wenn auch relativ knapp. Bis zur Halbzeit hielten die Jaguars erstaunlich leicht mit, im dritten Quarter gabs dann aber die Entscheidung. QB Brady war an diesem Tag nicht zu stoppen. Am Ende hatte er gerade einmal 2 Incomplete Pässe geworfen. Die eigentliche Stärke das Laufspiel der Jaguars, hatten die Patriots sehr gut unter Kontrolle. Mit dem etwas überraschenden Einsatz ihres Laufspiels konnten die Patriots den Jaguars den Gameplan durchkreuzen und gewannen am Ende ihr 17. Spiel in Folge.

__
contact

mail at:

his_bearness@freenet.de

or over ICQ: 321050266